Wir suchen die Maske 2003

Startseite   |   Gewinner   |   Mitmachen   |   Gewinne   |   Jury   |   E-m@il   |   Impressum

  Das war's! 
  Der Wettbewerb zur ultimativen Karnevalsmaske 2003 hat seinen Sieger gefunden! Für alle, die uns nicht die letzten Monate begleitet haben, hier eine kleine Zusammenfassung:

Zuerst einmal wurde die Internet-Gemeinde gefragt. Die Besucher unserer Seite wählten unter den 240 Einsendungen bis zum 30.04.2003 ihre Favoriten und bestimmten damit die 30 Kandidaten für die Endausscheidung. Bewertet wurden alle Masken, die uns bis zum Stichtag 15.04.2003 erreicht hatten. Im Mai trat unsere Jury zusammen, um die Masken nach Originalität, Kreativität, Schönheit und Effekt zu bewerten. Die Entscheidung wurde in einer verdeckten Abstimmung getroffen, die höchst unterschiedlichen Wertungen der Jury haben gezeigt, dass die Beurteilung von Masken doch immer sehr subjektiv ist . . .

Doch wer hat nun gewonnen? Wer es spannend halten möchte, macht den Countdown von Platz 30 bis Platz 1 mit. Wer es gleich wissen will, geht auf die Übersicht der Gewinner. Vielen, vielen Dank für's Mitmachen und hoffentlich bis zum Herbst - dann kommt der große Halloween-Wettbewerb!

Ihr Schminktopf-Team

 
  Was gab's zu gewinnen? 
  Der erste Preis war ein Wochenende im Europapark inkl. einer Übernachtung im Hotel "El Andaluz" für zwei Personen. Außerdem winkten noch weitere 19 attraktive Preise für die besten Masken.
Sie konnten dieses Mal nicht teilnehmen? Keine Sorge, im Herbst wird zu Halloween der nächste Wettbewerb durchgeführt und dann freuen wir uns auf Ihre Einsendung - und Sie sich vielleicht über einen der zahlreichen Preise.
 
  Wer saß in der Jury? 
  Maskenbildner, Visagisten, professionelle Gesichtsbemalerinnen, Foto-Designer, Kindergärtnerinnen, Schminktopfler und nicht zuletzt Kinder haben über die Gewinner entschieden. 
  Deutschlands größter FreizeitparkWebsite von Jury-Mitglied Benjamin DoerrTauschen Sie sich in unserem Forum über die Vorschläge aus! 
 

[powered by www.schminktopf.de - dem Versandhandel für alles rund ums Schminken]