Wir suchen die Maske 2004

Startseite   |   Stimmen Sie ab!   |   Mitmachen   |   Gewinne   |   Jury   |   E-m@il   |   Impressum

  Vorbei!  
  Wieder haben wir viele, viele Zusendungen erhalten und die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen. Danke an alle, die mitgemacht haben! Für die, die dieses Mal leer ausgegangen sind: Ich hoffe es hat Euch trotzdem Spaß gemacht und vielleicht seid Ihr ja beim nächsten Mal unter den Top Ten. 
  Wie bewerteten wir? 
  Zuerst einmal war die Internet-Gemeinde gefragt. Die Besucher unserer Seite wählten bis zum 14.03.2004 ihre Favoriten und bestimmten damit zu 25% über die Rangfolge der Masken. Bewertet wurden dabei alle Masken, die uns bis zum Stichtag 07.03.2004 erreicht hatten. Danach trat dann unsere Jury zusammen, um die Masken nach Originalität, Kreativität, Schönheit und Effekt zu bewerten. Die Wertung dieser Jury floss dann zu 75% in das Ergebnis ein, die Gewinner wurden anschließend auf der Website präsentiert und per Email benachrichtigt. 
  Was gab's zu gewinnen? 
  Der erste Preis war eine Teilnahme an unserem nächsten Buch - oder ein Gutschein über 150 Euro! Und es winkten noch weitere attraktive Preise für die besten Masken. 
  Wer saß in der Jury? 
  Maskenbildner, Visagisten, professionelle Gesichtsbemalerinnen, Foto-Designer, Kindergärtnerinnen, Schminktopfler und nicht zuletzt Kinder haben über die Gewinner entschieden. 
  Die Adresse für Spiele und Bücher aus den Bereichen Fantasy und RollenspielPower für Eure DigitalkamerasTauscht Euch in unserem Forum über die Kandidaten aus! 
  [powered by www.schminktopf.de - dem Versandhandel für alles rund ums Schminken]